AssistentIn der Geschäftsführung

 

 

  

Verstärken Sie unser Team in Vösendorf!

  

Wir suchen für eine Vollzeitstelle eine/n Assistent/in der Geschäftsführung zum sofortigen Eintritt!

  

Als Assistent/in arbeiten Sie direkt mit der Geschäftsführung zusammen, sind für unsere Key-Account-Kunden zuständig und halten Kontakt zu den jeweiligen Entscheidungsträgern. Sie sind wichtiges Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern und der Geschäftsleitung und arbeiten direkt mit den Geschäftsführern zusammen, welche Sie in allen wichtigen Belangen unterstützen. Bei auftretenden Schwierigkeiten erarbeiten Sie gemeinsam mit der Geschäftsleitung eine Lösung des Problems.

  

Sie sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung, den Tenne Filialen und Büros. Auch für die Organisationsentwicklung mit den Tenne Büros in Graz und Mürzhofen zeichnen Sie sich verantwortlich. Sie begleiten und unterstützen die Geschäftsführung.

  

Zu Ihren Aufgaben gehören darüber hinaus alle verkaufsrelevanten Aspekte wie perfekte Warenpräsentation, Schauraumoptik und -ausstattung – Sie beteiligen sich somit aktiv an der Gestaltung unserer Ausstellungsflächen und setzen unsere Produkte optimal in Szene. Weiters stehen Sie den einzelnen MitarbeiterInnen im Verkauf und in anderen Belangen unterstützend zur Seite. Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich gehört weiters die Bearbeitung von Reklamationen.

  

Freude und Interesse an der Tätigkeit und ein kundenorientiertes Verhalten setzen wir ebenso voraus wie eine professionelle Einstellung zur Arbeit. Wir erwarten von Ihnen überdurchschnittliches Interesse an der Arbeit und an den Produkten sowie Freude an Design, Gestaltung und Planung von Bädern. Kenntnisse im Sanitärbereich oder Verkaufserfahrung sind natürlich von Vorteil. Wir begrüßen die Einbringung eigener Ideen. Bei unseren MitarbeiterInnen schätzen wir gutes Auftreten, Loyalität, Genauigkeit und Flexibilität ebenso wie Freundlichkeit und Teamfähigkeit.

 

Diese Stelle richtet sich an Personen mit akademisch-wirtschaftlichem Hochschulabschluss (überdurchschnittlicher Notenschnitt), welche mittelfristig eine Führungsposition mit hoher Eigenverantwortung und großem persönlichem Engagement anstreben. Eine gute Voraussetzung für Ihre Position als AssistentIn der Geschäftsleitung wären Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung und Team-Building.

  

Sie verkaufen Top-Produkte und neuestes Design und sind Mitglied in einem jungen, freundlichen und dynamischen Team, das Ihnen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem der schönsten und modernsten Schauräume für Sanitär und Fliesen in ganz Europa, ist selbstverständlich klimatisiert und Sie verfügen über ein Mobiltelefon mit Privatnutzung. Auch eine Kleinwohnung im Betrieb wäre möglich. Für diese Tätigkeit bieten wir Ihnen ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 1.439,- sowie Provisionen und Prämien. Je nach Qualifikationsprofil besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung.

  

zum Online-Bewerbungsformular

  

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!