Administration Manager (m/w)

 

 

  

Verstärken Sie unser Team in Graz!

  

Wir suchen für eine Vollzeitstelle einen Administration Manager (m/w) für unser Büro in Graz zum sofortigen Eintritt!

  

Als FilialbetreuerIn sind Sie eigenverantwortlich für die Order Administration einer unserer Tenne-Filialen zuständig und tragen in dieser Funktion wesentlich zum reibungslosen Ablauf der gesamten Bestellabwicklung – von der Auftragsbearbeitung bis hin zur Auslieferung der Waren an die KundInnen – bei. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Filialen, dem Lager und den Lieferanten. Weiters zählen allgemeine Bürotätigkeiten sowie die Korrespondenz mit Lieferanten und das Reklamationswesen zu Ihrem Aufgabengebiet.

  

Eine kaufmännische Ausbildung und gute Englisch-Kenntnisse setzen wir für diese Position voraus. Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir erwarten von Ihnen eine professionelle Einstellung zur Arbeit, Selbständigkeit und Organisationstalent sowie Interesse an der Arbeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit. Gutes Auftreten, Loyalität, Genauigkeit und Flexibilität schätzen wir ebenso wie Freundlichkeit und Teamfähigkeit bei unseren MitarbeiterInnen. Erfahrungen mit der Sachbearbeitung sowie überdurchschnittlich gute Zeugnisse sind von Vorteil.

  

Sie sind Teil eines jungen, dynamischen Teams und arbeiten selbständig in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld für ein Unternehmen mit Top-Image und interessanten Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Job mit Zukunft an einem modernen Arbeitsplatz. Für diese Tätigkeit bieten wir Ihnen ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 1.461,-. Je nach Qualifikationsprofil besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

  

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