Assistent/in der Geschäftsführung

 

 

  

Verstärken Sie unser Team in Wien 22!

 

     

 

Wohn(t)raum Bad – Unter diesem Motto ist Tenne der Garant, echte Traumbäder durch Direktimporte erschwinglich zu machen und mediterranes Design bei der Badeinrichtung und bei Fliesen zu vernünftigen Preisen auf den Markt zu bringen.

  

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für eine Vollzeitstelle eine/n Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Baddesign für unsere Filiale in Wien 22 zum sofortigen Eintritt!

 

Als Assistent/in sind für unsere Key-Account-Kunden zuständig und halten Kontakt zu den jeweiligen Entscheidungsträgern. Sie sind wichtiges Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern und der Geschäftsführung und arbeiten direkt mit den Geschäftsführern zusammen, welche Sie in allen wichtigen Belangen unterstützen. Bei auftretenden Schwierigkeiten erarbeiten Sie gemeinsam mit der Geschäftsführung eine Lösung des Problems.

  

Sie sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung, den Tenne Filialen und Büros. Auch für die Organisationsentwicklung mit den Tenne Büros in Graz und Mürzhofen zeichnen Sie sich verantwortlich. Sie begleiten und unterstützen die Geschäftsführung.

  

Ihre Aufgaben:

*       Kontrolle und Organisation der Verkaufsunterlagen pro Mitarbeiter

*       Hauptverantwortung für das Belegwesen und die Kassa

*       perfekte Warenpräsentation, Schauraumoptik und –ausstattung sowie Schauraumauszeichnung

*       individuelle Betreuung unserer KundInnen und Gestaltung von Traumbädern mit modernsten Badplanungsprogrammen (Polyplan 3D)

*       Gestaltung der Ausstellungsflächen, Organisation und Bestellung von Produkten für den Schauraum

*       Umsatz- und Personalverantwortung

*       Koordination der Handwerker bei Umbauten im Schauraum

*       Organisation von Produktschulungen inkl. Terminkoordination

*       Bearbeitung von Reklamationen

  

Ihr Profil:

*       überdurchschnittliches Interesse an der Arbeit und an unseren Produkten

*       professionelle Einstellung zur Arbeit

*       räumliches Vorstellungsvermögen, mathematische Grundkenntnisse, PC-Grundkenntnisse und Kreativität

*       Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden

*       Freude an Design, Gestaltung und Planung von Bädern

*       Einbringung eigener Ideen

*       gutes Auftreten

*       Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität

*       Genauigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

*       Teamfähigkeit und Freundlichkeit

*       Sie streben mittelfristig eine Führungsposition mit hoher Eigenverantwortung (Umsatz- und Personalverantwortung) und großem persönlichem Engagement an

*       im Idealfall verfügen Sie über einen wirtschaftlichen Hochschulabschluss bzw. Matura (überdurchschnittlicher Notenschnitt)

*       fundierte Kenntnisse im Sanitärbereich, Erfahrung in der 3D-Badplanung sowie im Verkauf sind von Vorteil

*       Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung und Team-Building von Vorteil

  

Unser Angebot:

*       Verkauf von Top-Produkten und neuestem Design

*       interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten

*       Arbeit in einem jungen, freundlichen und dynamischen Team

*       sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten

*       Arbeitsplatz in einem der schönsten und modernsten Schauräume für Sanitär und Fliesen in ganz Europa

*       Mobiltelefon mit Privatnutzung

*       Mindestbruttomonatsgehalt laut Kollektivvertrag € 1.484,- (Beschäftigungsgruppe 4, 1. Berufsjahr) + Provision und mögliche Prämien., je nach Qualifikationsprofil besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung

  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich heute noch online. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!